News & Update

Wir halten dich auf dem Laufenden. Schaue hier daher öfters vorbei.
Ständig Informiert über:

Autor

Wer hat diese News oder Update verfasst?.
Avatar
Geschrieben von: Bruno S.
Erstellt: 15.04.2021 um 00:00 PM
Letzte Aktualisierung: noch nicht aktualisiert

Image 1

6 Jähriges bestehen der WoD-Familie.

Liebe WoD-Familie, liebe Leserin lieber Leser 👋🤴,

heute feiern wir einen ganz speziellen Tag, unsere Familie wird heute 6 Jahre alt. Wir feiern nun daher unser 6-Jähriges bestehen und laden jeden dazu ein, mit uns diesen Tag gemeinsam zu Feiern bzw. zu Ehren 🥳😊🍺🎁🎈🎊🎉🎂.

Es ist mir eine sehr große Ehre, diesen Tag einzuläuten und jedem einzeln in der Familie für seinen langjährigen Beitrag zu bedanken. Diese Familie hat es zu etwas gebracht, indem wir alle Hand in Hand gearbeitet haben, diese Familie hat Höhen und Tiefen erlebt und dennoch das Ganze überlebt.

Ich bin auf jeden Einzelnen in der Familie Stolz, den Ihr erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Stolz und Begeisterung. Ihr nehmt jede Herausforderung mit Herz und verstand entgegen und meistert diese mit Bravour. Auch wenn ich nicht mehr Seite an Seite mit euch Kämpfe, da ich mich derzeit um neuen beruflichen Aufgaben widmen möchte, bin ich Stolz und über glücklich ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein. Wir sind nun seit 6 Jahren 1 Familie, eine Familie aus 22 Nationen und sprechen alle 14 verschiedene Sprachen, das erfüllt mich mit Freude, nein mit Ehre das wir uns alle gegenseitig gleich Behandeln, egal welche Hautfarbe der Spieler hat, aus welcher Nation der Spieler stammt, oder welche Sprache der Spieler spricht, oder welche Glaube der Spieler trägt, ob beeinträchtigt oder nicht, diese Familie ist einmalig 🤗😊🥰.

Diese Familie verbindet tolle Erinnerungen, tolle Ereignisse und tolle Momente, die wir gemeinsam bestritten haben. Heute mag ein wunderbarer Tag sein, doch wir haben in diesen vielen Jahren tolle und langjährige Spieler, Freunde und bekannte verloren, die heute nicht mit uns diesen Tag gemeinsam Feiern können, daher bitte ich jedem einzelnen euch an unsere tapferen, treuen und Mutigsten Spielkameraden für einen kleinen Augenblick zu gedenken. Auch Sie sind der Beitrag dazu, was aus unserer Familie geworden ist und wo wir nun heute stehen 💐🕯️.

Was sagte uns damals oft ein langjähriger Spielkamerade? - „Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen! & das haben wir geschafft. Daher ein Prost auf uns, und danke!“. Ihr seit das beste was einem wie in diesem Spiel passieren kann, die WoD-Familie ist für mich die 2 Familie die ich nie hatte, hoffen wir auf nochmals 6 wunderschöne und extrem geile Jahre, ich lieb euch alle Ihr verrückten 😉.

Zum Feier des Tages werden wir für 7 Tage die Schwerter ruhen lassen und mal keine Kriege tätigen, lasst also heute so richtig die korken knallen 😊🍾🥂🍻🎉🎊. Sollte man uns aber in dieser Zeit provozieren oder Herausfordern wollen, wird bis auf die Grundmauer niedergebrannt 😈⚔️🔥💥⚰️.

Bleibt wie ihr seit und macht weiter so wie Ihr das sonst immer getan habt und gibt acht aufeinander. Ich hab extra für diesen speziellen Tag eine neue Gruppe auf dem Skype erstellt, dort könnt Ihr euch gegenseitig für diesen unglaublichen Tag beglückwünschen oder darüber Unterhalten.

Mit dankenden Grüßen,
Euer Allianz Leader, 10er Rad Leader und Gründer der WoD-Familie.


Diese News & Update wird geschloßen am:

31.05.21


The chat will be closed in:


Feedback & Kritik
Seitenentwickler
Bei unschöne Fehler bzw. ecken und kanten der Website, so melde dich ganz einfach bei einer unserer Seitenentwickler.
Moderatoren
Bei Fragen, Problemen oder Anliegen der Website oder allg. so melde dich ganz einfach bei einem unserer Moderatoren.
Icon
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!